Service

 

Um eine sorgenfrei Zusammenarbeit gewährleisten zu können bieten wir Ihnen eine Vielzahl kostenloser Kundendienste. Unser gebührenfreier Kundenservice ist Mo. – Fr. von 8:00 – 22:00 Uhr und Sa – So von 10:00 – 22:00  mit hochqualifizierten und kompetenten Mitarbeitern besetzt, die Ihnen mit Ihrem WLAN Hotspot weiterhelfen.
Kundenservice & Informationen: 0511 – 93 63 44 0
Mo. – Do. von 8:00 – 18:00 Uhr / Fr. von 08:00 – 15:00
Supporthotline: 0800 – 33 666 36 33
Kostenlos – Mo. – Fr. von 8:00 – 22:00 Uhr / Sa – So von 10:00 – 22:00 

* Die Hotline ist nur für Kunden, nicht für Gäste oder Besucher zugänglich.
** Die Hotline ist nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.

Fernwartung
Mit den aktuellsten Clients können wir auch aus der Ferne auf Ihr System zugreifen und sofort erste Hilfe leisten.
Klicken Sie hierzu bitte auf nachfolgende Schaltfläche und folgen Sie den Anweisungen des Servicemitarbeiters.

Anmeldeanleitungen
Unsere Anmeldeanleitungen gibt es hier kostenlos zum Herunterladen.
Hierzu einfach auf die jeweilige Schaltfläche klicken und anschließend die Datei ausdrucken.

FAQ

Häufige Fragen rund ums WLAN

Sollte Ihr Zugang aufgrund der fehlenden Bestätigung der von uns zugeschickten E-Mail gesperrt sein bitten wir Sie die „Passwort vergessen“ Funktion auf unserer Portalseite zu nutzen. Hierdurch erhalten Sie eine E-Mail mit einem neuen Passwort und weiteren 10 Minuten Zugang zum Internet.

Rufen Sie anschließend umgehend Ihre E-Mail ab und melden Sie sich mit Ihrem neuen Passwort bei uns auf der Portalseite an. Sobald Sie sich erneut bei uns angemeldet haben wird Ihr Zugang automatisch freigeschaltet.

ACHTUNG: Um vor Missbrauch zu schützen kann die „Passwort vergessen“ Funktion nur jede Stunde einmalig genutzt werden!

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben und somit kein Zugang erhalten bitten wir Sie die „Passwort vergessen“ Funktion auf unserer Portalseite zu nutzen. Hierdurch erhalten Sie eine E-Mail mit einem neuen Passwort und weiteren 10 Minuten Zugang zum Internet.

Rufen Sie anschließend umgehend Ihre E-Mail ab und melden Sie sich mit Ihrem neuen Passwort bei uns auf der Portalseite an.

ACHTUNG: Um vor Missbrauch zu schützen kann die „Passwort vergessen“ Funktion nur jede Stunde einmalig genutzt werden!

Sollten Sie nach dem Anmeldeversuch widererwartend auf der Portalseite laden hat Ihr Endgerät ein Problem sich ordnungsgemäß mit dem WLAN Netz zu verbinden. Dieses Problem kann durch das hin und her pendeln der verschiedenen WLAN Netze auftreten.

Deaktivieren Sie zunächst Ihren WLAN Adapter und aktivieren Sie anschließend wieder. Versuchen Sie hiernach die Verbindung mit dem WLAN Hotspot erneut herzustellen. Sollte das Problem wiederum bestehen  bleiben starten Sie Ihr Endgerät bitte neu und versuchen es nochmals.